Zum Inhalt springen

Freitagsfüller #7 – Meine Gedanken zum Freitag

Für alle, die es (noch) nicht kennen: Jeden Freitag stellt Barbara Haane auf ihrem Blog scrapimpulse einen Lückentext zur Verfügung, den ausfüllen kann, wer möchte. Die fetten Satzpassagen stammen von Barbara, der Rest ist von mir. Wenn ihr möchtet, verwendet den Freitagsfüller doch auch auf eurem Blog. Falls ihr keinen habt, könnt ihr ihn hier auch einfach in den Kommentaren verwenden. Was sind eure Freitagsfüller?

Freitag, 27.08.2021

1.   Bei meinem ersten Versuch ein neues Gericht zu kochen scheitere ich meistens.

2.    Wenig Stress im Leben zu haben ist so wichtig.

3.    Wenn man trotz dem schlechten Wetter die gute Laune behält, ist das schon mal viel wert.

4.   Bei dem letzten dummen Kommentar zu mir mit Kind in der Trage ist mir der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land ist nichts mehr so wie es mal war.

6.     Bald kommen die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen , morgen habe ich geplant, einzukaufen und Sonntag möchte ich einen Kurztrip unternehmen !

Das war der Freitagsfüller vom 27.08.2021. Den Freitagsfüller aus der letzten Woche findest du hier. Was sind eure Gedanken? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Wenn du mehr über fremde Länder und unsere Reisen dort hin lesen möchtest, schau dir zum Beispiel unseren Reisebericht über den Oman an. Viele Grüße aus dem schönen Hessen!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.