Zum Inhalt springen

Freitagsfüller #5 – Meine Gedanken zum Freitag

Für alle, die es (noch) nicht kennen: Jeden Freitag stellt Barbara Haane auf ihrem Blog scrapimpulse einen Lückentext zur Verfügung, den ausfüllen kann, wer möchte. Die fetten Satzpassagen stammen von Barbara, der Rest ist von mir. Wenn ihr möchtet, verwendet den Lückentext auch auf eurem Blog. Falls ihr keinen habt, könnt ihr ihn hier auch einfach in den Kommentaren verwenden.

Freitag, 02.07.2021

1.   Das Geräusch von zwitschernden Vögeln ist zwar ganz nett, aber um Gottes Willen NICHT um 4 Uhr morgens.

2.   Der Geschmack von meinem letzten neu probiertem Kochrezept lies zu wünschen übrig 🙂 Merke: Nudeln für den Ofen immer vorkochen!

3.   Der Geruch von meinem neuen Parfum ist toll (Nivea Sun)….riecht so lecker nach Sommer, Strand und Meer.

4.   Der Anblick von Flugzeugen löst Fernweh aus.

5.   Das Gefühl, dass unser Urlaub evtl. ausfällt wegen Risiko-Bla-Bla ist blöd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Backfisch , morgen habe ich geplant, zu den Schwiegereltern zu fahren und Sonntag möchte ich spazieren gehen und ausschlafen!

Das war der Freitagsfüller vom 02.07.2021 Den Freitagsfüller aus der letzten Woche findest du hier. Was sind eure Gedanken? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.