Zum Inhalt springen

Freitagsfüller #2 – Meine Gedanken zum Freitag

Für alle, die es (noch) nicht kennen: Jeden Freitag stellt Barbara Haane auf ihrem Blog scrapimpulse einen Lückentext zur Verfügung, den ausfüllen kann, wer möchte. Die fetten Satzpassagen stammen von Barbara, der Rest ist von mir. Wenn ihr möchtet, verwendet den Lückentext auch auf eurem Blog. Falls ihr keinen habt, könnt ihr ihn hier auch einfach in den Kommentaren verwenden.

Freitag, 23.04.2021

1.  Auf einmal ist wieder alles anders. Die Corona Notbremse ist ja nun in Kraft getreten. Wer versteht die ganzen Regeln überhaupt noch???

2.  Gestern habe ich einen Spaziergang im schönen Aartal gemacht. Das Laufen in der Sonne hat total Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich, dass ich eine pinke Leggings von Cleo the Hurricane trage. Hat ein bisschen was von Cindy aus Marzahn. 🙂

4.  Ich habe auf meinem Kopf die ersten grauen Haare entdeckt *OMG* und deshalb gehe ich morgen definitiv zum Friseur. Das geht ja gar nicht.

5.  Wer sagt eigentlich, dass man zum Frühstück keine kalte Pizza essen kann? – Ich frage für einen Freund… 🙂

6.   Das Leben mit kleinem Baby klappt jetzt noch besser. Tamara hat nun einen halbwegs regelmäßigen Essens- und Schlafrhythmus. Das macht es definitiv leichter den Tag zu planen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Café Date mit meinem Liebsten, danach gehen wir noch schnell was fürs Abendessen einkaufen. Morgen habe ich geplant ein bisschen den Haushalt zu schmeissen und Sonntag möchte ich einen längeren Spaziergang machen !

Das war der Freitagsfüller vom 23.04.2021. Den Freitagsfüller aus der letzten Woche findest du hier. Was sind eure Gedanken? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.