Zum Inhalt springen

Freitagsfüller #3 – Meine Gedanken zum Freitag

Für alle, die es (noch) nicht kennen: Jeden Freitag stellt Barbara Haane auf ihrem Blog scrapimpulse einen Lückentext zur Verfügung, den ausfüllen kann, wer möchte. Die fetten Satzpassagen stammen von Barbara, der Rest ist von mir. Wenn ihr möchtet, verwendet den Lückentext auch auf eurem Blog. Falls ihr keinen habt, könnt ihr ihn hier auch einfach in den Kommentaren verwenden.

Freitag, 30.04.2021

1. Ohne Café kann ich nicht überleben im Moment.

2. Ich verschiebe im Moment definitiv zu viel auf später.

3. Wenn ich rieche, mag ich am Liebsten den Geruch von einem leckeren Parfum.

4.  Das Baby versorgen bestimmt einen großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf das Ende dieses Kack-Lockdowns.

6.   Die Sonne scheint und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fischstäbchen Brötchen, morgen habe ich geplant, nach Wiesbaden ans Rheinufer zu fahren und Sonntag möchte ich endlich ein paar Sachen bei Amazon bestellen!

Das war der Freitagsfüller vom 30.04.2021. Den Freitagsfüller aus der letzten Woche findest du hier. Was sind eure Gedanken? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.