Ich habe länger nicht mehr beim 12 von 12 Format mitgemacht ABER heute ist der 12.10., es ist Samstag, das heißt ich muss nicht arbeiten, ich hab dran gedacht und ich hatte tatsächlich auch mal Zeit. Von daher… hier ist mein 12 von 12 für den Oktober. Hier geht’s zu Draußen nur Kännchen
Mein Tag begann erst mal mit so halb ausschlafen (so weit man das mit einem Kleinkind eben kann). Danach haben wir noch ein bisschen zusammen im Bett gekuschelt und dann hieß es „auf ins Bad“ Dort habe ich erst mal meine Skincare Routine gemacht.
Dann war das Bett dran. Und ja, ich habe eine Vorliebe für Kawaii Kissen und Co.
In der Küche hab ich dann beschlossen, dass ich diese neuen Wunderbrötchen ausprobieren möchte. Also schnell mal Quark, Wasser und die Körner zusammengerührt und aufquellen lassen.
In der Zwischenzeit gab es dann erst mal einen Café aus meiner wundervollen „Ich hasse Menschen“ Tasse. Kann ich allen Menschen empfehlen, besonders denen, die im Gesundheits- oder Sozialwesen arbeiten.
Nach dem Frühstück ging es dann schnell ins Bad, wo ich mir erst mal ein Gesicht gezaubert habe 🙂 Ich hab mich heute für ein leichtes Makeup entschieden, Mineral Puder, Rouge, ein bisschen Lidschatten und Mascara. Mir fällt grad auf, dass die Mascara es nicht aufs Bild geschafft hat.
Parfüm durfte dann auch nicht fehlen. Heute hatte ich Lust auf YSL Libre. Ich liebe diesen Duft <3
Danach hab ich dann erst mal beschlossen, dass ein bisschen lernen für meine Weiterbildung nicht schaden könnte. Ich hab zwar noch keinen Zeitdruck, aber wenn ich mal freie Zeit habe, möchte ich die auch nutzen.
Zum Mittagessen gab’s dann erst mal ganz unspektakulär einen Salat mit Kartoffeln, Hühnchen und Feta.
Nach dem Essen ging es nochmal für einen Moment auf mein Walking Pad. Dieses ist ja neu bei mir eingezogen seit dem Amazon Prime Day. Ich finde es bis jetzt super um zwischendurch oder abends nochmal ein paar Schritte zu sammeln.
Weil Lernen und Laufen hungrig macht, gab’s dann diesen schönen Café und ein Stück Kuchen dazu. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen, oder?
Und weil es dann doch relativ trocken geblieben ist, hab ich noch einen kleinen Spaziergang in der Natur gemacht. Danach saß ich noch einen Moment auf der Bank und habe mir die Landschaft angesehen.
Und jetzt ist es Zeit für ein bisschen runterkommen mit Aromatherapie und dem Schreiben des 12 von 12 Blogbeitrags. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.