Zum Inhalt springen

Freitagsfüller #6 – Meine Gedanken zum Freitag

Für alle, die es (noch) nicht kennen: Jeden Freitag stellt Barbara Haane auf ihrem Blog scrapimpulse einen Lückentext zur Verfügung, den ausfüllen kann, wer möchte. Die fetten Satzpassagen stammen von Barbara, der Rest ist von mir. Wenn ihr möchtet, verwendet den Freitagsfüller doch auch auf eurem Blog. Falls ihr keinen habt, könnt ihr ihn hier auch einfach in den Kommentaren verwenden. Was sind eure Freitagsfüller?

Freitag, 30.07.2021

1. Thema Nr. 1 ist bei uns zur Zeit die Beikost 🙂 Baby Tamara isst schon fleissig den ersten Brei aus Karotten, Kartoffeln und Pastinaken. Mal sehen was die nachten Wochen noch so in die Breischüssel kommt.

2. Ist die Puzzlematte, die ich bestellt habe, wirklich unbedenklich?

3. Gestern hätte ich fast die Schokolade beim Einkaufen vergessen.

4. Ich freue mich auf nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn ich mal wüsste wie es in 2 Jahren so aussieht.

6.  Ich kaufe zu viel bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Abendessen , morgen habe ich geplant, einzukaufen und Sonntag möchte ich mich ein bisschen einlesen!

Das war der Freitagsfüller vom 30.07.2021. Den Freitagsfüller aus der letzten Woche findest du hier. Was sind eure Gedanken? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.