Zum Inhalt springen

Mein Jahresrückblick 2019

Januar 2019

Hong Kong – The Peak, Januar 2019

Unsere Reise nach Hongkong im Januar 2019. Wir haben 5 wundervolle Tage im Hotel The Mira in Hongkong verbracht. Außerdem, gab es jede Menge zu sehen, unter anderem einen Ausflug nach Lantau Island zum Buddha, zum Peak mit wundervoller Aussicht, eine Bootstour, den Hafen, den Hongkong Park und Stanley. Hier gehts zum Reisebericht: http://bambisbuntewelt.com/2019/10/03/die-7-top-orte-die-du-in-hongkong-besuchen-solltest/

Februar 2019

Chicago Meatpackers Frankfurt

Meinen 34. Geburtstag, haben wir im Chicago Meatpackers gefeiert. Da ich ja auf amerikanisches Essen stehe, gab es Cocktails, Burger und Nachos (okay, die sind mexikanisch).

März 2019

Hotel Leipzig

Ausflug zum Citytrip nach Leipzig mit anschließendem Besuch der Therapie Messe. Ehrlich gesagt war das meine erste Fachtagung seit Ewigkeiten und es war echt mal interessant zu sehen, was es neues gibt. Und natürlich war die Fahrt im Dienstwagen (2er BMW) auch mal richtig cool. Natürlich sind wir auch noch ein bisschen durch Leipzig geschlendert und haben uns das eine oder andere angeschaut. Unser Hotel war auch sehr schön, es war mehr eine alt eingerichtete Wohnung als ein typisches Hotelzimmer.

April 2019

Ausflug zur FIBO nach Köln

Besuch auf der FIBO 2019 – und ich habe es geschafft tatsächlich etwas zu kaufen, das so überhaupt gar nix mit Fitness zu tun hat 🙂 Es ist ein Lockenstab geworden. Ist ja nicht so, dass ich schon Locken hätte. Aber ich muss sagen, dieser zaubert wirklich innerhalb von Sekunden wunderschöne Locken dank Infrarot Technik. Absolute Kaufempfehlung. Ahja, die Messe war auch super, wobei ich schon vieles aus dem Monat davor kannte.

Yoga am Strand – Pobierowo April 2019
Sonnenuntergang Pobierowo April 2019

Außerdem haben wir noch einen kleinen Kurzurlaub über Ostern in Polen eingelegt. Dort hatten wir ein schönes AirBNB direkt in der Nähe vom Strand. Die Sonnenuntergänge waren traumhaft.

Mai 2019

Death Valley National Park – Mai 2019

Im Mai war es wieder so weit: Die jährliche DellTech World in Las Vegas stand an. Dieses Mal haben wir noch einen Ausflug ins benachbarte Death Alles unternommen.

Juni 2019

Hochzeit Partyschiff auf dem Rhein

Den längsten Tag des Jahres haben wir auf einer wundervollen Hochzeit verbracht. Ein befreundetes Pärchen hat sich zunächst das Jawort auf dem Standesamt in Idstein gegeben, dann wurde in der russisch orthodoxen Kirche in Wiesbaden nochmal „ja“ gesagt, und schließlich haben wir Party auf einem Partyschiff auf dem Rhein gefeiert.

Juli 2019

Königspalast, Bangkok Thailand – Juli 2019
Koh Samui – Thailand – Juli 2019
Koh Samui – Thailand – Juli 2019

Zu unserem Thailand Urlaub plane ich noch mal einen extra Beitrag. Aber eins will gesagt sein: Wir fanden es toll. Ich mag Land und Leute sehr und zu gucken gibt es auch jede Menge. Wir waren 3 Tage in Bangkok und sind dann noch mal zum relaxen nach Koh Samui geflogen.

August 2019

Polerina

Im August habe ich meine Mobility Fortbildung besucht, vieles davon konnte ich auch gleich beim Pole umsetzen.

September 2019

Valley of fire Hochzeit – Las Vegas – 22.09.2019
Heiraten in Las Vegas

Auch hierzu kommt noch ein extra Beitrag. Wir haben uns getraut und in Las Vegas „Ja“ gesagt. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Es war so einfach, unkompliziert und stressfrei. Und eine solch schöne Kulisse hat kein Standesamt Zimmer in Deutschland!

Oktober 2019

Wochenend Trip nach Hamburg
Fischbrötchen – Hamburg

Im Oktober haben wir einen Wochenendtrip nach Hamburg gewagt. In 2 Tagen haben wir Hardcore Sightseeing betrieben. Das Highlight war definitiv die Hafenrundfahrt und das Fischbrötchen 🙂

November 2019

Weihnachtsfeier

Das Jahr neigte sich schon langsam dem Ende zu und es wurde noch mal stressig. Fortbildung mit weitem Anfahrtsweg und viele Projekte auf der Arbeit. Da kam die Weihnachtsfeier genau richtig….

Dezember 2019

Christmas Time
Weihnachtsessen

Und natürlich darf zu jedem Jahresabschluss das Weihnachtsgedöns nicht fehlen. Wir haben es dieses Jahr bewusst ruhig angehen lassen und sind nicht von Besuch zu Besuch gehetzt. Ein Tag war sogar komplett mit nichts tun verplant – und das war genau richtig! Also ruhig mal entschleunigen und auch mal „nein“ sagen!

Ich hoffe euch hat mein Jahresrückblick gefallen. Wie war dein Jahr denn so? Was war dein Highlight? Schreib es mir gerne in die Kommentare….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.