Zum Inhalt springen

Feel good in the shower – Duschen mit Kneipp

*Werbung / Produktvorstellung*
Happiness is a hot long shower…. das hat sich auch Kneipp sich bei der aktuellen VIP Blogger Aktion gedacht. Heute darf ich euch einige tolle Produkte aus dem Duschsortiment von Kneipp genauer vorstellen. Also, setzt eure Badekappe auf und los geht’s.

1.) Gute Laune Duschgel von Kneipp

Die Aroma Pflegedusche von Kneipp lässt sich deinen Tag entspannt und gut gelaunt starten. Der angenehme Duft von Maracuja und Grapefruit zaubert dir im Handumdrehen ein Lächeln auf dein Gesicht. Die vegane Rezeptur einhält pflegende Öle, die das hauteigene Mikrobiom erhalten und außerdem zu 98% biologisch abbaubar sind. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen bewahrt.

2.) Duschbalsam Mandelblüten Hautzart von Kneipp

Eins meiner absoluten Lieblingsduschgele ist die Hautzart Mandelblüten Serie von Kneipp. Es eignet sich hervorragend für trockene und sensible Haut, da die Inhaltsstoffe Mandelöl und Sheabutter die Haut nachhaltig pflegen.
Der Duschbalsam duftet sehr angenehm nach Mandelblüten. In Kombination mit der pflegenden Körpermilch ist die Haut optimal versorgt und der Duft hält sehr lange auf der Haut.

3.) Kneipp Aroma Pflegedusche – Du bist wunderbar

„Du bist wunderbar“- Was anderes will man morgens wenn man grad aus dem Bett gefallen ist nicht hören. Also ab in die Dusche und die tolle Aroma Pflegedusche für deinen ganz persönlichen Verwöhnmoment verwenden. Sie enthält wertvolle Extrakte aus Granatapfel und Kakao. Die Rezeptur enthält kein Mikroplastik und sorgt mit natürlichem Öl für eine geschmeidige Haut.

4.) Kneipp Wirkdusche „Gute Nacht“

Für diejenigen unter euch, die lieber Abends in die Dusche springen, kann ich die Wirkdusche „Gute Nacht“ absolut empfehlen. Durch die ätherischen Öle aus Zirbenholz (schlaffördernder ätherischer Duft) und Amyris (Duft aus dem Balsambaum gewonnen) gelingt dir ein entspannendes Abendritual im Handumdrehen.
Die Dusche reinigt deine Haut sanft, so dass sie die Möglichkeit hat, sich im Schlaf zu regenerieren.


5.) Duschschaum „Goodbye Stress“

Cremiger Schaum und der erfrischende Duft von Wasserminze und Rosmarin helfen dir mit der Kneipp Schaumdusche „Goodbye Stress“ den hektischen Alltag hinter dir zu lassen. Die Dusche wirkt erfrischend und gleichzeitig entspannend.

6.) Kneipp Schaumdusche „Wachgeküsst“

Der Kneipp Duschschaum „Wachgeküsst“ pflegt mit natürlichen Ölen von Orangenblüte und Jojoba. Orangenduft kann nachweislich dazu beitragen, die Stimmung aufzuheitern, weshalb du den Duschschaum super nutzen kannst um deinen Tag zu starten, aber auch um Abends den stressigen Tag hinter dir zu lassen.

Ich hoffe ihr habt durch meinen Beitrag das ein oder andere Duschgel gesehen, dass ihr selbst mal ausprobieren wollt. 🙂 Falls du noch mehr Kneipp Produktvorstellungen lesen möchtest, schau gerne mal hier vorbei. Dort habe ich eine tolle Übersicht für gepflegte Füße mit Kneipp.
Und falls du jetzt in Shopping Laune bist, hier geht es zum Kneip Store: Wohlfühlen mit Kneipp: Körperpflegeprodukte und Tipps | Kneipp

Ein Kommentar

  1. […] Wenn du jetzt auch in Herbststimmung bist, schau mal im Kneipp Online Shop vorbei. Und wenn dich noch weitere Produktvorstellungen von Kneipp interessieren, findest du diese hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert