Zum Inhalt springen

Über mich / Kontakt

WER BIN ICH?

Ich heiße Kathrin. Ich bin 1985 in der Nähe von Frankfurt geboren. Seit 3 Jahren wohne ich im schönen Limburg an der Lahn. Ich versuche das Leben in vollen Zügen zu genießen – und genau diese schönen Momente möchte ich mit euch auf diesem Blog teilen.

BambisWelt

WAS ARBEITE ICH?

Ich bin gelernte Physiotherapeutin und kenne mich mit den Themen Gesundheit, menschlicher Körper und Bewegung sehr gut aus. Zusätzlich habe ich noch einen Master Studiengang im Gesundheitswesen absolviert. Zur Zeit bin ich in Elternzeit und genieße das Leben mit meinem Mann Thomas und meiner Tochter Tamara.

WAS KANN ICH SONST NOCH SO?

Ich habe diverse Weiterbildungen im Bereich Yoga, Pilates und Stressmanagement besucht, über die ich euch auch gerne berichten möchte. In meiner Freizeit habe ich Poledance als Sport für mich entdeckt. Grundsätzlich möchte ich zeigen, dass man auch als kurvige Frau sportlich und modebewusst sein kann.

ÜBER WAS SCHREIBE ICH NOCH AUF DIESEM BLOG?

Dieser Blog soll eine Mischung aus meiner bunten kleinen Welt werden. Deshalb wird es auch vielseitige Themenbereiche geben:
Das Reisen gehört zu meinen Hobbys, dabei darf es eine bunte Mischung aus Städte- und Fernreisen sein.
Beauty, Wellness und Make-up sind definitiv Dinge, mit denen ich mich beschäftige. Gerne teste ich für euch das ein oder andere Produkt oder kreire einen Make-up Look.
Des Weiteren wird es zukünftig auch um Ernährung, Bodypositivity, Mamalltag und was mir sonst noch so einfällt gehen.

Du hast Anregungen, Wünsche, Kritik oder möchtest eine Zusammenarbeit Anfragen? Dann nutze gerne mein Kontaktformular: