Zum Inhalt springen

Freitagsfüller #4 – Meine Gedanken zum Freitag

Für alle, die es (noch) nicht kennen: Jeden Freitag stellt Barbara Haane auf ihrem Blog scrapimpulse einen Lückentext zur Verfügung, den ausfüllen kann, wer möchte. Die fetten Satzpassagen stammen von Barbara, der Rest ist von mir. Wenn ihr möchtet, verwendet den Lückentext auch auf eurem Blog. Falls ihr keinen habt, könnt ihr ihn hier auch einfach in den Kommentaren verwenden.

Freitag, 30.04.2021

1.  Meine Füße tun heute tatsächlich weh, weil ich 8km spazieren war.

2.  Bei Kartoffelchips mag ich am liebsten Salt and Vinegar.

3.  Ich habe gelernt, dass man sich nicht über alles ärgern sollte!

4.   Heute habe ich ein Tool zur Online Terminvereinbarung beim Endokrinologen aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass man immer noch nicht so wirklich reisen kann.

6.   So viele Länder möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen , morgen habe ich geplant, einen Ausflug zu machen und Sonntag möchte ich was schönes Kochen!

Das war der Freitagsfüller vom 28.05.2021. Den Freitagsfüller aus der letzten Woche findest du hier. Was sind eure Gedanken? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert