Zum Inhalt springen

Freitagsfüller #9 – Meine Gedanken zum Freitag

Für alle, die es (noch) nicht kennen: Jeden Freitag stellt Barbara Haane auf ihrem Blog scrapimpulse einen Lückentext zur Verfügung, den ausfüllen kann, wer möchte. Die fetten Satzpassagen stammen von Barbara, der Rest ist von mir. Wenn ihr möchtet, verwendet den Freitagsfüller doch auch auf eurem Blog. Falls ihr keinen habt, könnt ihr ihn hier auch einfach in den Kommentaren verwenden. Was sind eure Freitagsfüller?

1.  Heutzutage kann man sich einen Einkauf im Supermarkt kaum noch leisten.

2.   Ich habe letzte nach nur 5 Stunden geschlafen und deswegen bin ich jetzt sehr müde. Ich habe die Wahl: Mittagsschlaf oder Café.

3.  Whats App nutze ich tatsächlich mittlerweile genauso oft für Sprachnachrichten, wie auch Textnachrichten.

4.  Mittagsschlaf bei Miss One and a half war heute ein Theater.

5.   Mein Adventskranz ist noch nicht fertig…..aaaahhhhh. Wie immer kommt das so plötzlich.

6.  Abschminken, Gesichtsmaske, Nägel machen, das ganze Wohlfühlprogramm sollte ich mir dringend mal gönnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nichts tun, morgen habe ich geplant, einzukaufen und den Freitagsfüller nachzuholen und Sonntag versuche ich auszuschlafen!

Was sind eure Gedanken zu diesem Freitag und dem kommenden Wochenende?

Freitagsfüller
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert