Zum Inhalt springen

Freitagsfüller #10 – Meine Gedanken zum Freitag

Diese Woche habe ich es endlich wieder geschafft. Ich mache ich wieder beim Freitagsfüller von https://scrapimpulse.com/category/freitags-fueller/ mit.

1.  Ist es gemogelt, wenn man Sachen, auf die man keine Antwort hat, googelt?

2.  Der Tag hat im Moment zu wenig Stunden, das bedauere ich.

3. Die Erkenntnis, dass heute Freitag ist, erfreut mich sehr.

4. An Fasching waren ganz schön viele Menschen blau.

5.  Karneval habe ich mich daheim vergraben.

6.  Ich freue mich, denn ich sehe schon die ersten Frühlingsblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich geplant meine Nägel machen zu lassen und Sonntag möchte ich zu meinem Geburtstag mit meiner Familie essen gehen!

Was sind eure Gedanken zum Freitag? Für weitere Inspiration schaut gerne beim letzten Freitagsfüller vorbei.

3 Kommentare

  1. Huhu!
    Ich finde es genau richtig und absolut nicht gemogelt sich egal wie weiter schlau zu machen. Mache ich genauso! *lach*
    Ich habe dieses Jahr von Karneval auch nichts mitbekommen…
    Schöne Nägel hätte ich gerne wieder, doch einerseits vertrage ich es nicht so gut und andererseits ist es mir immer viel zu viel Geld. Das spare ich lieber zum Reisen mit meiner Trude (WoMo) oder wie jetzt aktuell für die Reparaturkosten… *seufz*
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    • Ja das glaube ich dir, so ein Wohnmobil kann ganz schön ins Geld gehen. Aber ich finde es trotzdem cool damit zu reisen, auch wenn ich selbst keins habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert