Zum Inhalt springen

Freitagsfüller #8 – Meine Gedanken zum Freitag

Für alle, die es (noch) nicht kennen: Jeden Freitag stellt Barbara Haane auf ihrem Blog scrapimpulse einen Lückentext zur Verfügung, den ausfüllen kann, wer möchte. Die fetten Satzpassagen stammen von Barbara, der Rest ist von mir. Wenn ihr möchtet, verwendet den Freitagsfüller doch auch auf eurem Blog. Falls ihr keinen habt, könnt ihr ihn hier auch einfach in den Kommentaren verwenden. Was sind eure Freitagsfüller?

1.  Von oben nach unten putze ich meine Dusche. Macht Sinn, oder? 🙂

2.   Ein schönes gemütliches Herbst-Feuer im Kamin wäre jetzt was feines. Leider habe ich keinen.

3.  Ich bin nicht abergläubisch, aber ich habe mir an einem 13. meinen Finger gebrochen.

4.  Wenn ich mir war wünschen dürfte wäre Japan mein Reiseziel für 2023 .

5.   Als letztes gekauft habe ich Lebensmittel und eine Flüssigseife.

6.    Mein Nagellack löst sich durch das viele Putzen von meinen Fingerspitzen. Muss mir dringend die Nägel neu machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Spinat Gorgonzola Quiche, die schon im Ofen ist, morgen habe ich geplant, auf den Spielplatz zu gehen und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Was sind eure Gedanken zu diesem Freitag und dem kommenden Wochenende?

Alltagsblog Freitagsfüller
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert